Jump to content

Capture One Sony – 50% Rabatt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt gerade einen Gutschein, um auf Capture One Sony oder Fuji 50% Rabatt zu bekommen:

Code ivy50

» Hier geht es zum Capture One Online Shop

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es die 50% Rabatt auch auf das Upgrade Capture One Pro 12 (Sony/Fuji). Kostet dann 64€.

Man muss eingeloggt sein. Auf der Übersichtsseite wird es nicht angezeigt.

Anmerkung Admin: Bitte diesen Link nutzen, damit ich etwas Provision bekommen - Danke!

https://www.systemkamera-forum.de/code/co1902

bearbeitet von SKF Admin
Affiliate Link
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb melusine:

Anmerkung Admin: Bitte diesen Link nutzen, damit ich etwas Provision bekommen - Danke!

https://www.systemkamera-forum.de/code/co1902

Ah, gut, wusste ich nicht. Hatte den Link heute Morgen in einer Mail.
Ich finde die Seite sowieso extrem undurchsichtig... aber es hat geklappt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass sie nie eine Rabattaktionen für die allgemeine Version (ohne Zusazpakete) anbieten. Wenn man nicht nur Sony verwendet, wäre es ja schön, einen Konverter für alles zu haben. Die Normalversion ist mir bisher immer zu teuer gewesen. Ich grübele also noch, ob sich eine reine Sonyversion für mich lohnt. Bei meinen Versuchen hat mal LR gewonnen und mal C1. Aber C1 ist vor allem viel schneller, während LR immer langsamer wird, je länger ich es habe (hat wohl mit der Kataloggröße zu tun).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leicanik:

Schade, dass sie nie eine Rabattaktionen für die allgemeine Version (ohne Zusazpakete) anbieten. Wenn man nicht nur Sony verwendet, wäre es ja schön, einen Konverter für alles zu haben. Die Normalversion ist mir bisher immer zu teuer gewesen. Ich grübele also noch, ob sich eine reine Sonyversion für mich lohnt. Bei meinen Versuchen hat mal LR gewonnen und mal C1. Aber C1 ist vor allem viel schneller, während LR immer langsamer wird, je länger ich es habe (hat wohl mit der Kataloggröße zu tun).

Nur mal ein Gedankenspiel, dass bei dir allerdings unter anderen Voraussetzungen anders aussehen kann:

ich habe von der Sony Version 11 auf 12 für 64,- Euro aktualisiert. Seither bekomme ich in meinem Phaseone-Account unter special offers das Upgrade auf die komplette Pro Version 12 für 119,- Euro angezeigt.
Wäre nach Adam Riese insgesamt 183,- Euro.

Würdest du jetzt für 124,- Euro die Sony Version kaufen, könnte es sein, dass du für die Vollversion dasselbe Angebot bekommst. Wären dann zusammen 243,- Euro - immer noch 106,- Euro weniger als der Direktkauf.

Aber wie gesagt: alles Konjunktiv! Du wärst Neukunde, ich bin seit der 9er Sony-Version Kundin.

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...