Jump to content

Olympus E-M1X - Bilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mache mal hier den Bilder-Thread für die X auf, wohl wissend, dass es hier wohl ruhiger zugehen wird...

Anbei zwei HighRes-Bilder aus der Hand - nach dem Klick auch zum Download in Originalgröße verfügbar.

OOC ohne jegliche Bearbeitung, Bildstil Natural, alles andere auf Null - auch die Rauschreduzierung.

Im zweiten Bild kann man recht gut die Limitierungen bei Bewegungen erkennen, aber auch dass leichter Wind nicht zu den bekannten Einschränkungen der bisherigen Umsetzung vom Stativ führt.

HHHRes I by Uwe Dietz, auf Flickr

HHHRes II by Uwe Dietz, auf Flickr

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...