Jump to content

Hallo Ihr :)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich steht in meinem Profil alles über mich. 

Was ich aber gerne wüsste: Durch Lufthummel bin ich als Fokus-Stacker auf dieses Forum gekommen. Systemkamera-forum - ich denke, als Besitzer von zwei Lumix FZ1000, die zwar keine Systemkams mit Wechseloptik sind sondern Edel-Bridges, darf ich trotzdem Bilder hier einstellen ? Müssen die direkt hochgeladen werden, oder gehts auch über Picr, meinen Bildhoster, in Foren-Größe ?

LG

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen, 

Ich und viele andere binden ihre Bilder hier über Flickr ein. Picr kenne ich nicht. Falls das ein Hoster mit viel Werbung  und Popups ist, wirst du dir damit aber keine Freunde machen hier.... 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Redunicorn:

Ich binde mal ein paar Pics von PicR per BB-Code ein, damit ihr ein wenig einschätzen könnt, was ich so mache.

Hmm... das war wohl nix. Versuchs noch mal mit der URL.

Hier noch mal als Test ein BBC aus flickr:

Berlin - Britzer Garten by , auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

test

.[.img]https://up.picr.de/35080714zj.jpg[./.img]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 <-- scheint zu gehen ... gibts da noch andere Grössen, die man verlinken könnte? Ich weiss jetzt nicht, wie gross das bei Euch aussieht (Punkte natürlich rauslassen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ja, andre Größen gibts bei PicR auch, bis FullHD.  Aber wieso werden die Bilder bei mir nicht geöffnet, während du das obere geöffnet hast ? Habs aber glaub ich rausgefunden :)

 

http://

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...