Jump to content

Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb kirschm:

Es ist aber einfacher, zu antworten, wenn man eh schon das tut, was der E-Mail Schreiber haben will.

Von einem gewählten Abgeordneten erwarte ich das genau nicht. Es sollte ihm genauso einfach sein, mir seine Gründe zu schreiben, weshalb der dafür ist. Es ist doch völlig egal, ob er das einem Befürworter oder einem Gegner schreibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tgutgu:

Von einem gewählten Abgeordneten erwarte ich das genau nicht. Es sollte ihm genauso einfach sein, mir seine Gründe zu schreiben, weshalb der dafür ist. Es ist doch völlig egal, ob er das einem Befürworter oder einem Gegner schreibt.

Das ist aber menschlich, Feigheit vor dem Feind, sozusagen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kirschm:

Genau das meinte ich. Ich bin mir sicher, dass der Abgeordnete tgutgu hier keine Angst vor dem Feind hätte, aber die meisten Leute ticken nun mal anders.

So ist das und willkommen zurück! (vermutlich verspätet) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb supmylo:

Das ist aber menschlich, Feigheit vor dem Feind, sozusagen. 

Das mag sein. Nur qualifiziert es ihn dann als Volksvertreter? Aber jetzt wird es fast schon wieder politisch. Ich meine das alles jedenfalls völlig parteiübergreifend und neutral.

Insgesamt war ich aber überrascht, dass ich überhaupt Antworten erhalten habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade eben schrieb tgutgu:

Das mag sein. Nur qualifiziert es ihn dann als Volksvertreter? Aber jetzt wird es fast schon wieder politisch. Ich meine das alles jedenfalls völlig parteiübergreifend und neutral.

Insgesamt war ich aber überrascht, dass ich überhaupt Antworten erhalten habe.

Wie kannst Du dann erwarten, dass nicht erwartete Antworten Deine Erwartungen erfüllen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kirschm:

@supmylo , wo finde ich hier im Forum die Auflösung zu deiner sprachakrobatik?

Tgutgu schrieb, dass er erwartet, dass sowohl Gegner als auch Befürworter auf seine E-Mail antworten. Zuletzt schrieb er allerdings, dass er gar keine Antwort erwartet hat... Alles klar? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kirschm:

sorry, du hast recht, atur. Ich verwechsle manchmal den Eskalations Thread mit dem es geht um alles thread. Asche auf mein Haupt.

Hält die denn überhaupt auf Deiner Glatze? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Lobo hat das heute auf SPON perfekt auf den Punkt gebracht:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/urheberrechtsreform-wollt-ihr-europa-zerstoeren-a-1252993.html

Jeder einzelne Absatz stimmt. Und ich könnte kotzen und heulen:

Zitat

Wollt ihr Europa zerstören? Denn genau so zerstört ihr Europa. Durch visionslose, bigotte, lobbyhörige Politik, heute am Beispiel der Urheberrechtsreform.

und:

Zitat

Ihr braucht uns, die zukunftsfreudigen Europa-Fans. Ihr braucht uns, die an eine europäische Vision glauben wollen. Und ihr braucht uns ganz bald, nämlich zur Europa-Wahl im Mai.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freiraum7:

…Unternehmen die jünger als 3 Jahre sind …

… heißt de facto: Keiner ist ausgenommen.

In welchen Plattformen bist du aktiv?

  • Facebook, Youtube? OK, das sind die bösen Raubtierkapitalisten
  • fotocommunity? 500px? Flickr?
  • DSLR Forum? 
  • Kaffeenetz, GuteFrage.net, abnehmen.de oder eins der anderen von hunderten oder tausenden Foren?

Ich bin heute gerade eine Liste von 600 Foren durchgegangen. Keins war jünger als 3 Jahre. Keins.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SKF Admin:

Ich bin heute gerade eine Liste von 600 Foren durchgegangen. Keins war jünger als 3 Jahre. Keins.

Aber du hast doch keine 10Mio Umsatz oder keine 5Mio Nutzer...

Ich habe das so verstanden, dass die ausgenommen sind die jünger als 3 Jahre sind ODER keine 10Mio Euro Umsatz machen ODER kein 5 Mio Nutzer haben???

VG Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freiraum7:

Aber du hast doch keine 10Mio Umsatz oder keine 5Mio Nutzer...

Ich habe das so verstanden, dass die ausgenommen sind die jünger als 3 Jahre sind ODER keine 10Mio Euro Umsatz machen ODER kein 5 Mio Nutzer haben???

Ich hatte das als 3 Bedingungen, von denen alle  zutreffen müssen verstanden.

Im SZ Artikel steht auch UND?

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...