_RK_ Posted February 9, 2019 Share #1 Posted February 9, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Experimentiere gerade mit neuer gebrauchter GX80. Beim Focus Bracketing ist es mir nicht gelungen, meinen Blitz (Godox) zu nutzen; er blitzt nur beim ersten Bild. Bei meiner Oly EM1.1 ist Blitzen beim Focus Bracketing kein Problem. Können das andere Panas (G7, G8, GX8, G9)? Finde nämlich sonst die Funktionalität der GX80 ganz prima und wollte gerne mich "zweigleisig" orientieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufthummel Posted February 9, 2019 Share #2 Posted February 9, 2019 Schau mal hier: Dein Blitz muss Serienbild bei Pana unterstützen . Ansonsten meine App, siehe hier Da kannst du auch Pausen einstellen damit sich der Blitz erholen kann. Für Android ist die neue Version in Arbeit, dauert aber noch ein paar Tage bis die verfügbar ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
_RK_ Posted February 11, 2019 Author Share #3 Posted February 11, 2019 Zitat Dein Blitz muss Serienbild bei Pana unterstützen . Da habe ich noch keine Idee, wie ich das prüfen könnte. Zitat [...] Lufthummels App zum FocusStacking. [...] Da kannst du auch Pausen einstellen damit sich der Blitz erholen kann. Gute Idee! Die App ist echt cool. Mit den Pausenzeiten klappt es bei mir allerdings nicht. Bracketet immer in Höchstgeschwindigkeit, die anscheinend nur von der Refreshzeit des Blitzes abhängt. von daher kein Problem, da alles gut geblitzlichtet. Danke Lufthummel! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts