Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Experimentiere gerade mit neuer gebrauchter GX80. Beim Focus Bracketing ist es mir nicht gelungen, meinen Blitz (Godox) zu nutzen; er blitzt nur beim ersten Bild. Bei meiner Oly EM1.1 ist Blitzen beim Focus Bracketing kein Problem. Können das andere Panas (G7, G8, GX8, G9)? Finde nämlich sonst die Funktionalität der GX80 ganz prima und wollte gerne mich "zweigleisig" orientieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dein Blitz muss  Serienbild bei Pana unterstützen .

Da habe ich noch keine Idee, wie ich das prüfen könnte.

 

Zitat

 

[...] Lufthummels App zum FocusStacking. [...]

Da kannst du auch Pausen einstellen damit sich der Blitz erholen kann.

 

Gute Idee! Die App ist echt cool.

Mit den Pausenzeiten klappt es bei mir allerdings nicht. Bracketet immer in Höchstgeschwindigkeit, die anscheinend nur von der Refreshzeit des Blitzes abhängt. von daher kein Problem, da alles gut geblitzlichtet.

 

Danke Lufthummel!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...