Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöchen, 

habe eine Samsung NX300M günstig übernommen.

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Wireless Funktionen noch heute verwendbar sind. 

Also das Übertragen der Fotos mittels *Samsung Camera Manager* -App  auf aktuelle Android Geräte klappt schon Mal nicht, da die App unverschämterweise keinen Support mehr bekommt. 

Gibt es sonst eine Möglichkeit meine geschossenen Fotos kabellos auf Laptop oder Smartphone zu übertragen? 

Ich danke im voraus für zahlreiche Antworten

Grüße aus Krefeld

Andreas

Edited by Kodex79

• 3 years later...
Am 8.2.2019 um 17:22 schrieb Kodex79:

Hallöchen, 

habe eine Samsung NX300M günstig übernommen.

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Wireless Funktionen noch heute verwendbar sind. 

Also das Übertragen der Fotos mittels *Samsung Camera Manager* -App  auf aktuelle Android Geräte klappt schon Mal nicht, da die App unverschämterweise keinen Support mehr bekommt. 

Gibt es sonst eine Möglichkeit meine geschossenen Fotos kabellos auf Laptop oder Smartphone zu übertragen? 

Ich danke im voraus für zahlreiche Antworten

Grüße aus Krefeld

Andreas

Funktioniert einwandfrei, dauert nur etwas, bis sie sich im WLan eingelogt hat, ... - Camera Manager aufrufen, ... an der Kamera WiFi einstellen, Direct Link-Taste betätigen und etwas geduld haben ... - habe die Kamera selber erst seit 2 Wochen, ...