Jump to content

Min. 5 neue RF Objektive von Canon


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen,

nachdem die S1/S1R, sowie das Objektiv-Line-Up einigem Gegrummel zur Kenntnis genommen wurde zeigt Canon wie es strategisch richtig geht:
*klick*

f2.8er Zooms in 15-35, 24-70 und 70-200, ein Reisezoom mit 24-240 mit f4-6,3 sowie ein 85er f1.2 sollen wohl demnächst angekündigt werden.

LG
Somo

bearbeitet von somo3103
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb somo3103:

Hi zusammen,

nachdem die S1/S1R, sowie das Objektiv-Line-Up einigem Gegrummel zur Kenntnis genommen wurde zeigt Canon wie es strategisch richtig geht:
*klick*

f2.8er Zooms in 15-35, 24-70 und 70-200, ein Reisezoom mit 24-240 mit f4-6,3 sowie ein 85er f1.2 sollen wohl demnächst angekündigt werden.

LG
Somo

Wirklich gut aufgestellt...

Dazu noch eine Kamera mit 70MP + IBIS + Dual Card Slot incl. GPS und Astro Tracker...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flyingrooster:

Stabilisierung wäre fein. Zusammen mit einem 400 g Gehäuse wäre es sehr verlockend, oder gar nicht erst machbar. Mal schauen … 

Stabilisierung kann ich mir bei dem Preis jetzt nicht vorstellen, aber 400 g sind schon eine Ansage und natürlich sehr verlockend, auch für mich. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lichtmann:

Stabilisierung kann ich mir bei dem Preis jetzt nicht vorstellen, aber 400 g sind schon eine Ansage und natürlich sehr verlockend, auch für mich. :)

Oder sie bieten die erste KB-Kamera ohne EVF, aber dafür mit Selfie-Display an. 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wolfgang_r:

Abwarten. Ich traue ihnen buchstäblich alles zu, sogar wieder eine so eklige Plastikkiste wie damals die 300D.

Bring sie nicht auf Ideen …

Ich bin ebenfalls am Grübeln was sie damit realisieren werden, sofern das Gerücht überhaupt stimmt. Die erste Generation der A7 kommt ohne Akku etwa auf erwähnte 400 g. Mit meiner federleichten R hatte ich eine Menge Freude. Schaffen sie Ähnliches, aber diesmal bitte mit vollelektr. Verschluss, dann wäre mir sogar der Canon-Sensor egal. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb flyingrooster:

 Die erste Generation der A7 kommt ohne Akku etwa auf erwähnte 400 g. Mit meiner federleichten R hatte ich eine Menge Freude. Schaffen sie Ähnliches, aber diesmal bitte mit vollelektr. Verschluss, dann wäre mir sogar der Canon-Sensor egal. ;)

Habe mir gerade zu Weihnachten eine A7r wegen der größe und des Gewichts geleistet. War ich vielleicht mit dem Einstieg ins Vollformat doch zu früh und hätte besser noch gewartet? :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lichtmann:

War ich vielleicht mit dem Einstieg ins Vollformat doch zu früh und hätte besser noch gewartet? :huh:

Noch ist ja nichtmal etwas angekündigt. Hab Spaß mit der A7R – ich empfinde sie, u.a. aufgrund Ihres superkompakten Formfaktors, immer noch als eines der reizvollsten KB-Gehäuse. Wenn sie nur nicht so laut wäre …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...