Jump to content

Sony A6500 dunkelt Bildschirm ab


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe für meine Sony A6500 das Feiyu G6 Plus Gimbal gekauft. Verbinde ich Gimbal und Kamera mit WLAN, dann wird der Bildschirm der Sony A6500 immer abgedunkelt. Wenn man dann die Filmaufnahme startet, wird es dann noch mal dunkler. Kann man abschalten, dass die Kamera den Bildschirm nicht bei der Verbindung abdunkelt?

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gimbal per USB verbinden, dann fällt das erste Problem schon mal weg.

Die a6500 dunkelt allerdings im Videomodus generell den Monitor ab um Akku zu sparen. Total bescheuert aber ist leider nicht zu ändern (außer Sony erbarmt sich und schiebt für sein derzeitiges APS-C Topmodell (a6500) noch ein Update nach. Die a6400 kanns ja auch und die hat keine anderen Akkus.

 

 

bearbeitet von Alexander K.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...