Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe für meine Sony A6500 das Feiyu G6 Plus Gimbal gekauft. Verbinde ich Gimbal und Kamera mit WLAN, dann wird der Bildschirm der Sony A6500 immer abgedunkelt. Wenn man dann die Filmaufnahme startet, wird es dann noch mal dunkler. Kann man abschalten, dass die Kamera den Bildschirm nicht bei der Verbindung abdunkelt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gimbal per USB verbinden, dann fällt das erste Problem schon mal weg.

Die a6500 dunkelt allerdings im Videomodus generell den Monitor ab um Akku zu sparen. Total bescheuert aber ist leider nicht zu ändern (außer Sony erbarmt sich und schiebt für sein derzeitiges APS-C Topmodell (a6500) noch ein Update nach. Die a6400 kanns ja auch und die hat keine anderen Akkus.

 

 

bearbeitet von Alexander K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...