Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vladko

Sony 6500 und SEL50F18 Das Bild Zuckt

Empfohlene Beiträge

Ich hebe mir eine gebrauchte Sony a6500 gekauft.

Davor hatte ich eine a6000 mit sony sel 50f18 Objektiv und nie Irgendwelche Probleme gehabt.

Habe jetzt Objektiv auf die 6500 Kamera drauf und es macht ständig klopf Geräusche quasi jede Sekunde,  man Kann auch nicht gut scharf stellen weil es sich wieder von alleine verstellt und das Bild am Display ständig zuckt. Im NTSC Format läuft jedoch ohne Problemen nur in Pal trifft es auf.

Habe probiert beim Objektiv und Kamera Firmware zu Aktualisieren, ist jedoch alles bereits auf dem neuesten Stand. 

Wenn die Kamera aus ist, höre ich auch immer noch leichte Motor Geräusche. 

Kann mir da jemand helfen ?? ist die Kamera defekt ??

Liebe Grüsse Vladko

bearbeitet von Vladko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für Vorschlag, habe gerade die Kontakte gereinigt und sie genau angeschaut, hat nichts gebracht.

Und leider habe ich kein anderes Objektiv da, aber in NTSC läuft ja auch. und meine alte 6000 hat sowas nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...