Jump to content

Sony 6500 und SEL50F18 Das Bild Zuckt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hebe mir eine gebrauchte Sony a6500 gekauft.

Davor hatte ich eine a6000 mit sony sel 50f18 Objektiv und nie Irgendwelche Probleme gehabt.

Habe jetzt Objektiv auf die 6500 Kamera drauf und es macht ständig klopf Geräusche quasi jede Sekunde,  man Kann auch nicht gut scharf stellen weil es sich wieder von alleine verstellt und das Bild am Display ständig zuckt. Im NTSC Format läuft jedoch ohne Problemen nur in Pal trifft es auf.

Habe probiert beim Objektiv und Kamera Firmware zu Aktualisieren, ist jedoch alles bereits auf dem neuesten Stand. 

Wenn die Kamera aus ist, höre ich auch immer noch leichte Motor Geräusche. 

Kann mir da jemand helfen ?? ist die Kamera defekt ??

Liebe Grüsse Vladko

bearbeitet von Vladko
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...