Jump to content

Olympus OM-D E-M1X: Bedienungsanleitung und Technische Daten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer Lesestoff für das kommende (und viele weitere) Wochenenden braucht: Hier ist die deutsche Bedienungsanleitungfür die E-M1X mit fast 700 Seiten (PDF, ca. 21 MB):

http://download.aws.olympus.eu/consumer/manuals/cameras/E-M1X_MANUAL_DE.pdf

Die vollständigen technischen Daten findet ihr in diesem PDF:

Specifications_E-M1X_DE.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienungsanleitung meiner Sony RX100VI hat auch schon genau 600 Seiten, die ich alle nicht gelesen habe weil ich ein Spielkind bin (Versuch macht kluch) und auch so zurechtkomme. 🤪

Trotz 700 Seiten BA gefällt mir die neue Oly super, auch wenn sie nix für mich ist. 🤩

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...