Jump to content

Olympus OM-D E-M1X: Innovationen, Belastbarkeit und intuitive Bedienung


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Protesio:

Ich hätte ja auch gerne ausprobiert.. Aber die Test & WoW Seite bringt dann nach "Registrierung abschließen" eine Fehlermeldung in allen Browsern die ich nun genutzt habe. Naja dann mal direkt anfragen oder morgen nochmal probieren.

Hatte ich auch, ich musste mir mit einer anderen Emailadresse ein neues MyOlympus Konto zulegen, erst dan hat es funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tgutgu:

Ich habe mir übers Wochenende mal eine E-M1X bei Foto Haas in Hannover reservieren lassen. Ging völlig problemlos - auch über mein MyOlympus Konto. Bestätigung kommt via E-Mail.

ich bei Gregor in München.
Reservierung war problemlos.
Dann haben sie aber nach 10 Minuten angerufen und gesagt, die Kamera wär noch nicht da:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atur:

ich bei Gregor in München.
Reservierung war problemlos.
Dann haben sie aber nach 10 Minuten angerufen und gesagt, die Kamera wär noch nicht da:D

Ich hoffe, sie kommt dann wenigstens morgen an. Beim Sauter stand heute wohl auch jemand und war sauer. Und Foto Dinkel wollte auf meine Frage ob ich sie schon heute abholen könnte, 59 Euro. Die hab ich mir gespart, gut gedichtet ist sie ja, also kann sie morgen im Regen ran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb Atur:

ich bei Gregor in München.
Reservierung war problemlos.
Dann haben sie aber nach 10 Minuten angerufen und gesagt, die Kamera wär noch nicht da:D

zur Ehrenrettung des Ladens: 
gerade Anruf, Kamera ist da.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb acahaya:

Ich hoffe, sie kommt dann wenigstens morgen an. Beim Sauter stand heute wohl auch jemand und war sauer. Und Foto Dinkel wollte auf meine Frage ob ich sie schon heute abholen könnte, 59 Euro. Die hab ich mir gespart, gut gedichtet ist sie ja, also kann sie morgen im Regen ran.

Ich würde mich freuen, wenn Du dem Forum ne Chance gibst und einen kleinen Eindruck der Kamera hinterlässt. Auch wenn ich noch immer kein Fan dieser Kamera bin, würde ich mich deine Einschätzung interessieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb acahaya:

§uper,! Bist Du an einem der Tage am Speichersee?

das hängt vom Wetter ab, wenn die Sonne mal rauskommt, fahr ich los, Speichersee oder vielleicht Ammersee (da suche ich seit einiger Zeit erfolglos einen Raufussbussard).
Willst Du BIF testen? dafür tut's der Speichersee, irgendwas fliegt immer (und wenn's nur die Tauben auf der Brücke über den Isarkanal oder die Graugänse sind)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass ich meine Teststellung morgen erhalten werde. Leider wird das Wetter in den nächsten Tagen beschissen sein, so dass ich mir wohl hauptsächlich die Usability anschauen kann. Für mich ist dieses Wocheneende allerdings das einzige realistische Zeitfenster.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb finnan haddie:

WOW. Bei den vielen Leihstellungen muss ich mich ja glücklich schätzen, dass man mir meine 1X bereits verkauft hat. 🙂 😉

 

ja! auf meiner Leihkamera klebt ein gelber zettel „Achtung! nicht finnan haddie geben“ 😀😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Atur:

ja! auf meiner Leihkamera klebt ein gelber zettel „Achtung! nicht finnan haddie geben“ 😀😀

Der braucht dringend noch eine zweite "X". Da die fast ausverkauft sind, kannst Du ihm ja Dein "wow" Exemplar für 4.000 € anbieten. Davon gehen 3.200 € für den "Verlust" der WOW Maschine an den Händler. Der Rest ist für Deine Mühe.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Entleihern dass sie mindestens genau so viel Spaß mit der 1X haben wie ich. 🙂

1X ist für mich gerade noch so erträglich, 2X wären mir schon viel zu schwer! 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb doggy:

Ich hab seit gestern eine bei mir zum Testen, direkt von Olympus zugestellt bekommen 😀 😛

So richtig fest überzeugt hat sie mich aber noch nicht... 

Kein Wunder dass sie nicht überzeugt, so ganz ohne Objektiv!

😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb tgutgu:

Wenn ich meine WOW Kamera morgen erhalte, werde ich euch als allererstes mein Unboxing Video zur Verfügung stellen. 😝

Aber dieses mal bitte nicht schon wieder schon nach einer Stunde aufhören, nur weil du zu bequem bist, jede einzelne Seite der Bedienungsanleitung vor der Kamera umzublättern. Auch kamen bei deinem letzten Video die raschel- und knistergeräusche nur sehr schlecht rüber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb leicanik:

Dafür dass sie am Anfang (fast) nur Kritik erntete, wollen sie aber erstaunlich viele jetzt ausprobieren :) 

Ein zwei Tage mit dem Teil fotografieren würde mich auch interesseiren, einfach aus Spieltrieb heraus. Zum Kauf kommt's für mich definitiv nicht in Frage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...