Jump to content

Chillige Momente


Christian_HH

Empfohlene Beiträge

"Jo... noch nen Flens? " :)

 

(Zuschnitt - die techn. Qualität hier mal beiseite...)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da kam die kleine RX schon an ihre Grenze, leider war kein Raw eingstellt... aber besser als gar kein Bild.

Ein Moment wo die Welt einen Moment still zu stehen schien... :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fotografierte kennt das Bild, hat das Bild, und hat kein Problem damit. Es war keine heimliche Aufnahme. Sie weiß auch, dass das Bild hier im SKF ist.

ich kann es auch löschen, aber dann ist es ja immer noch in deinem vollzitat.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb kirschm:

Die fotografierte kennt das Bild, hat das Bild, und hat kein Problem damit. Es war keine heimliche Aufnahme. Sie weiß auch, dass das Bild hier im SKF ist.

Christian, gilt das eigentlich für deine Bilder hier auch?

Mir fällt auf, dass seit der verschärften rechtlichen Bestimmungen z.B. im Street-Thread Personen wesentlich zurückhaltender gezeigt werden, sehr oft nicht erkennbar, von hinten, von weitem. Hier bei dir ist das z.T. anders.

Ich selbst traue mich auch kaum noch ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt aber zwei verschiedene Themen. Du meinst nicht Fragen von Ästhetik oder uU von Voyeurismus!?

Du sprichst die rechtliche Lage an. International ist es weniger streng, die obigen Bilder mit dem Mann und Lady im Stuhl sind in den USA entstanden. Aber stimmt, schwieriges Thema, wenn sich jemand beschwert würde ich sofort reagieren...

Wir sollten das hier aber nicht vertiefen, passiert ja schon an anderer Stelle, sonst haben wir keinen Bilderthread mehr.

Wobei ich mir bei meinen Bilder einbilde die Abgebildeten stets so zu zeigen das sie sich selbst über dieses Bild freuen könnten!?

 

kirschm, ok - Zitat gelöscht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Da hab ich auch was zu diesem Thema:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der chillige Moment steht unmittelbar bevor - wenn denn die Bank als Erster erreicht wird ....

Wurde sie ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...