Christian_HH Posted January 22, 2019 Share #1 Posted January 22, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) spontaner Schnappschuss mit der kleinen RX100VA - etwas auf Hey Key getrimmt (in der Kamera) um den Bürotrackt hinten zu neutralisieren. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 23, 2019 by Christian_HH micharl and cyco 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125526-gelbe-rennsemmel/?do=findComment&comment=1591616'>More sharing options...
Christian_HH Posted January 22, 2019 Author Share #2 Posted January 22, 2019 und ein Blick in den Innenraum - finde den Fehler Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! micharl 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125526-gelbe-rennsemmel/?do=findComment&comment=1591617'>More sharing options...
micharl Posted January 22, 2019 Share #3 Posted January 22, 2019 Ein schönes Paar von high-key - low-key. Gefällt mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted January 22, 2019 Share #4 Posted January 22, 2019 vor 9 Stunden schrieb Christian_HH: und ein Blick in den Innenraum - finde den Fehler ...der AF hat nicht funktioniert und das wichtige ist unscharf? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
123abc Posted January 23, 2019 Share #5 Posted January 23, 2019 Mir fällt dazu ein, dass Audi über längere Zeit schöne Autos mit klaren Linien designt hat und sich davon inzwischen leider extrem weit entfernt hat. 😖 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_HH Posted January 24, 2019 Author Share #6 Posted January 24, 2019 Sind halt alles Moden, wie bei Klamotten ist alle Jahre was anderes dran. Der alte A1 oder Q3 war zB vielen zu rundgeluscht, der neue A1 oder Q3 hat schärferer Linien. Umgekehrt bei Daimler, der alte GLK war kantig, der GLC ist runder. Der neue GLB wird wieder eckiger usw. Aber lass uns bloß keine Autodiskussion anfangen, das ergibt meistens nur sinnfreies Palaver über unterschiedliche Geschmäcker. Der Fehler oben: das Innere ist nicht vom A1. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
123abc Posted January 24, 2019 Share #7 Posted January 24, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Christian_HH Ich wäre, nachdem ich 21 Jahre lang Audi gefahren bin, eigentlich die Zielgruppe für den neuen A1 gewesen, habe ihn aber wegen des (für mich) fürchterlichen Designs nicht bestellt. Mit so einer Frontpartie hat der ja die Nötigung schon serienmäßig eingebaut. 🙄 Bei SPON gab es letztes Jahr einen interessanten Artikel zu dieser Art von Automobildesign: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/auto-design-wenn-autos-wie-eine-geladene-waffe-wirken-a-1225779.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_HH Posted January 24, 2019 Author Share #8 Posted January 24, 2019 (edited) Ja, im Spiegel gab es schon viele interessante Artikel... die Zeitschrift die knallhart gegen sich selbst ermittelt - Topp! Jetzt machst Du das Auto-Fass trotzdem auf... aber selbst in der sogen. Fachpresse gibt es auch exakt gegensätzliche Meinungen wie endlich werde Audi mutiger, weg vom Lichte Design... zB " sportlicher, dynamischer und aufregender denn je." https://www.autozeitung.de/audi/a1/2-generation# Audi & Co können es kaum jemandem recht machen. Jahrelang wurde Audi kritisiert als zu langweilig, jetzt machen sie es bissiger und schon wieder wird genöhlt. Ich persönlich finde die neuen A1 gelungen und pfiffiger als den Vorgänger oder das langweilige Pendant von VW, aber so hat jeder die Wahl (Mini?). Edited January 24, 2019 by Christian_HH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
123abc Posted January 24, 2019 Share #9 Posted January 24, 2019 (edited) vor 25 Minuten schrieb Christian_HH: Ja, im Spiegel gab es schon viele interessante Artikel... die Zeitschrift die knallhart gegen sich selbst ermittelt - Topp! ... Das ist ein Thema für sich. Nachdem ich den gedruckten SPIEGEL jahrzehntelang gelesen habe, lese ich ihn seit 5 Jahren nicht mehr. 😐 vor 25 Minuten schrieb Christian_HH: ...Jetzt machst Du das Auto-Fass trotzdem auf... aber selbst in der sogen. Fachpresse gibt es auch exakt gegensätzliche Meinungen wie endlich werde Audi mutiger, weg vom Lichte Design... zB " sportlicher, dynamischer und aufregender denn je." https://www.autozeitung.de/audi/a1/2-generation# Audi & Co können es kaum jemandem recht machen. Jahrelang wurde Audi kritisiert als zu langweilig, jetzt machen sie es bissiger und schon wieder wird genöhlt... Mir ist klar, dass Audi von der Masse der Schreiberlinge für das aggressive Design gelobt wird und auch dass sich das Design gut verkaufen wird. Leider passt es gut in die heutige Zeit, denn es wird auch immer aggressiver gefahren. 🙄 Ich habe es eben lieber etwas weniger aufdringlich. 🙂 vor 25 Minuten schrieb Christian_HH: ...Ich persönlich finde die neuen A1 gelungen und pfiffiger als den Vorgänger oder das langweilige Pendant von VW, aber so hat jeder die Wahl (Mini?). Dagegen ist auch gar nichts zu sagen und wenn alle den gleichen Geschmack hätten, gäbe es am Ende nur ein Design. Weil man das nicht so aggressive Pendant von VW seit Dezember endlich auch mit dem 1,5 l TSI Vierzylinder mit 150 PS bekommen kann, habe ich den gerade bestellt. 🤗 Edited January 24, 2019 by 123abc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_HH Posted January 24, 2019 Author Share #10 Posted January 24, 2019 Prima, auch ein feines Auto, hatten wir als „kleine Einkaufstüte für die Stadt“ auch schon überlegt (neben dem Arona). Aber aggressiv sind im Zweifel immer die Fahrer, nie die Autos 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts