Jump to content

Fuji X-e2 Bilder


Farming

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es noch keinen Thread für diese "alte" Kamera gibt, eröffne ich den einfach mal. Wenn auch Jahre verspätet 😁

Die habe ich mir als Übergang mit dem 16-50 OIS ii geholt und einem Meike Griff und orginal ThumbsUp. Alles gebraucht. Da eh schlechtes Wetter ist, komme ich eh nicht viel dazu und überlege immer noch was ich mir zukünftig für ein System wieder holen werde.

Habe noch keine Ahnung. Entweder wieder eine a7r ii oder eine aktuelle Fuji. Olympus will ich nicht mehr. Nikon nö und Canon, bloß nicht....

Colored Winter by -Farming-, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...