Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Christian_HH:

und auf dem Rückweg wurd es auch noch nass...

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern...😉

Gerade das Reizklima und die tollen "Lichtblicke" ziehen uns immer wieder dorthin.

42600737005_b8ce0208fc_h.jpg

Möwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Christian_HH:

Sowieso - wir sind praktisch jedes Jahr da, sind ja keine zwei Stunden von Tür zu Tür.

Da müssen wir leider etwas länger fahren und jedes Jahr schaffen wir es auch nicht. Es gibt noch so viele andere schöne Ziele. Bei nur 2 Std. Fahrzeit lohnt sich natürlich auch schon mal ein Wochenende.

Zum Glück gibt es ja noch viele Ecken, wo man relativ alleine unterwegs ist. Wir fahren aber auch nie in der Hauptsaison und nutzen auf der Insel fast ausschl. unsere Fahrräder.

1P1120010.jpg.c98ec2909f6cbb43594ac402d022e657.jpg

 

1P1160994.jpg.d2e3c4e5643fa67cd8896c224501cd76.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, wenn es die Entscheidung für einen ganzen Urlaub wäre würde ich es auch so sehen.

Aber Sylt ist für uns ums Eck, nen paar spontane Tage gehen immer.

Hat auf die sonstige Urlaubsplanung keinen Einfluß wobei wir im Juli/Aug immer im Norden bleiben.

Warum wegfahren zu einer Zeit wo es vor der eigenen Tür am schönsten ist?

Wenningstedt P8011450-oly2.jpg

bearbeitet von Christian_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht plötzlich, sondern gewollt.

Siehe auch das erste Bild im Thread. Es soll Fotografen geben die das als Stilmittel o.ä. einsetzen.

Sicher Geschmackssache, aber soll jeder halten wie er möchte, oder?

https://blog.sigma-foto.de/2016/02/der-reiz-der-schwarzweiss-fotografie/

Und die off Topic Diskussion ist eröffnet, statt Bilder zu Sylt wird jetzt Quatsch gemacht!?

Immer etwas schade, aber wohl unvermeidlich im Netz!?

bearbeitet von Christian_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×