Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mich weder so hingesetzt noch dieses Foto gemacht, aber  Schönheitsideale variieren je nach Kulturkreis.

Und Ästhetik lieg im Auge des Betrachters, im Akt-Bereich werden viele Aktfotos gelobt wo ich mir die Augen zuhalte...

 

bearbeitet von Christian_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb kirschm:

Dieser Mensch hat sich öffentlich präsentiert. Ich mache mich nicht lustig, sondern sage nur, dass es ein gutes Motiv ist.

Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Die Tatsache, dass man sich betrunken, mit einer Behinderung, mit Übergewicht oder einer anderen vermeintlichen ästhetischen Beeinträchtigung  in der Öffentlichkeit zeigt, bedeutet nicht, dass man fotografisches Freiwild für entwürdigende Fotos ist 😖🤮

Lies Dir im Zweifelsfall das Recht am eigenen Bild durch und nimm das Bild hier schleunigstens raus, es sei denn Du hast ein Model Release.

bearbeitet von acahaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...