Christian_HH Posted January 18, 2019 Share #1 Posted January 18, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnappschuss... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pentel 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125485-m%C3%A4dchen-an-der-reling/?do=findComment&comment=1590117'>More sharing options...
cyco Posted January 18, 2019 Share #2 Posted January 18, 2019 ... hätte mal lieber Sonnencreme benutzt. leicanik 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_HH Posted January 18, 2019 Author Share #3 Posted January 18, 2019 hab ich ihr auch gesagt cyco 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted January 18, 2019 Share #4 Posted January 18, 2019 Weiss jetzt nicht, ob das hier noch als 'Mädchen' durch geht. Zumindest war die Sonnenschutzvorkehrung wohl besser: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pentel and Kontrast 1 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125485-m%C3%A4dchen-an-der-reling/?do=findComment&comment=1590136'>More sharing options...
Christian_HH Posted January 18, 2019 Author Share #5 Posted January 18, 2019 Klar geht das noch durch, sieht schon etwas gesünder aus. Aber oben war eine Engländerin und da gehört das zum Urlaub vielleicht machen wir ein Thema auf "Gesünder Sonnenbaden" o.ä. ? kirschm 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted January 18, 2019 Share #6 Posted January 18, 2019 (edited) Edited January 18, 2019 by kirschm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_HH Posted January 18, 2019 Author Share #7 Posted January 18, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte mich weder so hingesetzt noch dieses Foto gemacht, aber Schönheitsideale variieren je nach Kulturkreis. Und Ästhetik lieg im Auge des Betrachters, im Akt-Bereich werden viele Aktfotos gelobt wo ich mir die Augen zuhalte... Edited January 18, 2019 by Christian_HH kirschm 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CalamityJane Posted January 18, 2019 Share #8 Posted January 18, 2019 Das ist unterste Schublade. Eigentlich ist das gar keine Schublade mehr, sondern unterster Kellerboden. Schon mal was von Respekt und Menschenwürde gehört? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Posted January 18, 2019 Share #9 Posted January 18, 2019 (edited) (delete) Edited January 18, 2019 by kirschm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CalamityJane Posted January 18, 2019 Share #10 Posted January 18, 2019 Ich weiß nicht, was mich jetzt mehr ärgert: dass du dich über Menschen öffentlich lustig machst, die nicht deinen ästhetischen Ansprüchen entsprechen oder dass das hier niemanden außer mir juckt. acahaya 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted January 18, 2019 Share #11 Posted January 18, 2019 (edited) (delete) Edited January 18, 2019 by kirschm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted January 18, 2019 Share #12 Posted January 18, 2019 (edited) Gerade eben schrieb kirschm: Dieser Mensch hat sich öffentlich präsentiert. Ich mache mich nicht lustig, sondern sage nur, dass es ein gutes Motiv ist. Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Die Tatsache, dass man sich betrunken, mit einer Behinderung, mit Übergewicht oder einer anderen vermeintlichen ästhetischen Beeinträchtigung in der Öffentlichkeit zeigt, bedeutet nicht, dass man fotografisches Freiwild für entwürdigende Fotos ist 😖🤮 Lies Dir im Zweifelsfall das Recht am eigenen Bild durch und nimm das Bild hier schleunigstens raus, es sei denn Du hast ein Model Release. Edited January 18, 2019 by acahaya CalamityJane 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted January 18, 2019 Share #13 Posted January 18, 2019 OK, nach diesem Shitstorm habe ich den Beitrag entfernt. Christian_HH and acahaya 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CalamityJane Posted January 18, 2019 Share #14 Posted January 18, 2019 Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted January 18, 2019 Share #15 Posted January 18, 2019 Gerade eben schrieb kirschm: OK, nach diesem Shitstorm habe ich den Beitrag entfernt. Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts