Jump to content

Mädchen an der Reling...


Christian_HH

Empfohlene Beiträge

Weiss jetzt nicht, ob das hier noch als 'Mädchen' durch geht. Zumindest war die Sonnenschutzvorkehrung wohl besser:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hätte mich weder so hingesetzt noch dieses Foto gemacht, aber  Schönheitsideale variieren je nach Kulturkreis.

Und Ästhetik lieg im Auge des Betrachters, im Akt-Bereich werden viele Aktfotos gelobt wo ich mir die Augen zuhalte...

 

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kirschm:

Dieser Mensch hat sich öffentlich präsentiert. Ich mache mich nicht lustig, sondern sage nur, dass es ein gutes Motiv ist.

Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Die Tatsache, dass man sich betrunken, mit einer Behinderung, mit Übergewicht oder einer anderen vermeintlichen ästhetischen Beeinträchtigung  in der Öffentlichkeit zeigt, bedeutet nicht, dass man fotografisches Freiwild für entwürdigende Fotos ist 😖🤮

Lies Dir im Zweifelsfall das Recht am eigenen Bild durch und nimm das Bild hier schleunigstens raus, es sei denn Du hast ein Model Release.

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...