Jump to content

Sony A6000 mit Smartphone verbinden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, vor zwei Tagen kam meine erste richtige Kamera an, die Sony A6000 🤗

Nachdem es schon zahlreiche Probleme mit dem verbinden vom Fernseher gegeben hat, dachte ich läuft es vielleicht wenigstens mit meinen Samsung S7, was aber auch eine falsche Vermutung war.

Per NFC klappt nix, vielleicht bin ich auch zu blöd das richtig einzustellen. Aber meiner Meinung nach muss man nur NFC beim Handy einschalten und dann an das NFC Symbol det Kamera halten oder nicht?

Hat keinerlei Reaktion gegeben. Habe dann die PlayMemories App runter geladen und über WiFi versucht. 

Wenn ich nach dem Gerät suche, wird es beim Samsung such in der Liste angezeigt. Ich kann mich dann auch damit verbinden, allerdings steht auf der Kamera dann stundenlang einfach nur "Verbindet..." und es läd.

Auf dem Handy steht "Internet evtl nicht verfügbar". Ja und mehr kann ich such nicht machen.

Wenn ich mit der Kamera nur ins Bildmenü gehe zum Billderübertragen, dann finden die sich wenn ich Glück habe irgendwann aber die Kamera sagt wieder stundenlang einfach nur "Verbindet..." und ich kann da nur auf abbrechen gehen....

Das ist ja nicht Sinn der Sache glaube ich. Ich hoffe jemand kann mir da helfen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...