Jump to content

Sony A9 Video: Konzertfotograf Ralph Larmann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehenswertes Sony Promotionvideo für die Sony A9:

Konzertfotograf Ralph Larmann schildert seine Erfahrungen mit der Sony A9 bei Konzerten und Live Performances. 

Ist auf englisch, aber es lassen sich deutsche Untertitel aktivieren.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ShaiHulud:

Inzwischen habe ich ein paar Gebrauchte im Bereich von +/- 2500€ gefunden, das ist dann gar nicht mehr so weit von einer A7III entfernt :)

das blöde ist, dass gleichzeitig auch der Wiederverkaufswert meiner A 7 II fällt ...
und dann müsste ich auch noch ein Tele für die A9 kaufen ...  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Atur:

?? das wird immer unverständlicher

Ich vermute, gemeint war, für ein Seniorenkonzert wäre die A9 dezent überdimensioniert und ausreichen würde ein nachfokussieren alle paar Minuten und eine Serienbildrate von einem Bild in fünf Minuten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...