Jump to content

Surprise! Sharp announced their first 8K Micro Four Thirds camera!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Völlig egal, ob alles sofort läuft. Die sind noch heftig am Programmieren. Aber ich finde es mutig, eine halbfertige Kamera zu präsentieren.

 

Bin mal gespannt, wann und ob Olympus diesen Sensor mit Stabi in einer Olympus einsetzen wird. Das wäre der richtige Schub für MFT. Selbst nur mit 4K Filmerei. - Nur wer kauft dann noch eine Olympus mit "nur" 20 MP? Ordentlich viel Druck auf Olympus und auch für Panasonic. Recht so!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Olly Mpus:

Das wäre der richtige Schub für MFT. Selbst nur mit 4K Filmerei. - Nur wer kauft dann noch eine Olympus mit "nur" 20 MP?

Ich - da mir 4K / 8K und Video völlig am Allerwertesten vorbeigehen! 😉 Und für meine Fotos spielt es nur eine sehr untergeordnete Rolle, ob es nun 20 oder 24 MP sind!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olly Mpus:

Das wäre der richtige Schub für MFT. Selbst nur mit 4K Filmerei. - Nur wer kauft dann noch eine Olympus mit "nur" 20 MP? 

Ich! Habe mir erst vor wenigen Monaten sogar eine MFT Cam mit 'nur' 10 MP für meine 4K Filmerei gekauft. Die GH5S ist echt Spitze!

Und gute Fotos macht sie auch. 8K Video brauche ich frühestens wenn ich auch einen guten 8K Monitor habe, und das wird wohl noch einige Zeit dauern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Die schon seit langem angekündigte 8K Micro Four Thirds Vidoe Kamera erscheint jetzt auf der japanischen Sharp Seite:

"

Small 8K video camera (under development)

World's smallest interchangeable lens 8K video camera"

https://corporate.jp.sharp/brand/bfb/8k5g/products/

Hier das ganze noch mal bei 43rumors: https://www.43rumors.com/sharp-has-added-the-8k-micro-four-thirds-camera-on-their-official-webiste/

Totgesagte leben länger ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...