Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JAHoffmeister

DT 55-300 mm F4,5–5,6 SAM an alpha 6000

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier. Habe mir eine Sony Alpha 6000 gekauft und möchte gerne ein Telezoom z.B. das DT 55-300 mm F,+4,5 - 5,6 SAM an diese Kamera anschließen. Fotografiere vorwiegend Tiere. Das das Objektiv keinen Bildstabilisator hat, weiß ich. Ist auf zum Fotografieren mit Stativ vorgesehen. 

Gibt es eine gute Alternative in dem Bereich bis 300 mm.

bearbeitet von JAHoffmeister
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur mittels LA-EA2  oder 4.

Abbildung ist zwar gut, aber Spaß mach es keinen.

Selbst an der a6500 und Adapter ohne Spiegel (LA-EA1) ist die Funktionalität grausig. Den Fehlkauf habe ich auch schon hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Canon 55-250 STM mit eine Metabones IV Adapter an meiner Alpha 6500 und bin in Sachen Funktionalität und Bildqualität durchaus begeistert! :)

PS: Habe beides zusammen für 360€ aus der kleinanzeigen Bucht gefischt. 

Und stabilisiert ist das Objektiv auch ;)

bearbeitet von rinderkappajoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 2015 die Kombination A6000 mit LA-EA4 und 55-300 auf einer Reise auf La Réunion. Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden. Der AF ist besser, als der von den meisten Canon FE Objektiven mit dem Sigma MC-11. Ich verstehe nicht, daß es Sony geschafft hat, ein solches, leichtes Objektiv nicht auf Sony E umzubauen.

Das Canon 55-250 mit dem Metabones IV ist sicher eine sehr gute Lösung.

Piton de la founaise.jpg

Webervogel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...