Jump to content

Mädchen vom Kiez


Christian_HH

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sie kam aus einer der Kaschemmen rechts - vielleicht auf dem Weg nach Hause am Ende einer langen Nacht ... ?

Spontaner Schnappschuss mit einer kleinen RX100 morgens auf dem Hamburger Kiez.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke! Wäre doch schade ums Bild wenn man es nicht gut sehen würde.

Stell dir vor jemand würde hier in einem Fotothread (zB ein Reisebericht) alle Fotos in Breifmarkengrösse einstellen. Natürlich könnte man immer draufclicken für die Vollauflösung, aber wer würde das schon machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Reisebericht mit vielen Bildern wo nicht ein Motiv im Vordergrund steht stimme ich Dir zu,

aber wenn es um ein einzelnen Bild geht klicke ich lieber einmal drauf und sehe es anschließend Bildschirmfüllend in voller Pracht als en miniature.

Für technische Erwägungen sowieso.

Das kann aber auch daran liegen das ich eine 5k Auflösung nutze, da sehen die 1MB großen Bilder viel kleiner aus als zb auf einem Laptop oder ipad.

Aber egal, dann halt so... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...