Christian_HH Posted January 4, 2019 Share #1 Posted January 4, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie kam aus einer der Kaschemmen rechts - vielleicht auf dem Weg nach Hause am Ende einer langen Nacht ... ? Spontaner Schnappschuss mit einer kleinen RX100 morgens auf dem Hamburger Kiez. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 4, 2019 by Christian_HH Heinrich Wilhelm and Pentel 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125407-m%C3%A4dchen-vom-kiez/?do=findComment&comment=1584323'>More sharing options...
wasabi65 Posted January 4, 2019 Share #2 Posted January 4, 2019 Sehe nur ein kleines thumbnail? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2019 Share #3 Posted January 4, 2019 Zitat @wasabi65 Dann klick mal drauf mit der Maus Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted January 4, 2019 Share #4 Posted January 4, 2019 Gerade eben schrieb wasabi65: Sehe nur ein kleines thumbnail? Ist über einen Filehoster verlinkt. Und adbloc soll vermutlich bedeuten, dass man einen Adblocker einschalten soll? @kirschm Kommakontrolleur, war das so ok? Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted January 4, 2019 Share #5 Posted January 4, 2019 Bei mir kam kein Bild vom Hoster. Und wenn es darum geht hier Fotos zu zeigen, dann fände ich es toll wenn hier auch halbewegs sichtbare Previews eingestellt werden (muss ja nicht volle Auflösung sein). Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_HH Posted January 4, 2019 Author Share #6 Posted January 4, 2019 (edited) Ich kann das Problem zwar auf meinen Ausgabegeräten (Mac, Pc, ipad) nicht nachvollziehen, aber sei es drum, habs oben via Forum in kleiner beigefügt. Edited January 4, 2019 by Christian_HH wasabi65 and cyco 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted January 4, 2019 Share #7 Posted January 4, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Wäre doch schade ums Bild wenn man es nicht gut sehen würde. Stell dir vor jemand würde hier in einem Fotothread (zB ein Reisebericht) alle Fotos in Breifmarkengrösse einstellen. Natürlich könnte man immer draufclicken für die Vollauflösung, aber wer würde das schon machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_HH Posted January 5, 2019 Author Share #8 Posted January 5, 2019 Bei einem Reisebericht mit vielen Bildern wo nicht ein Motiv im Vordergrund steht stimme ich Dir zu, aber wenn es um ein einzelnen Bild geht klicke ich lieber einmal drauf und sehe es anschließend Bildschirmfüllend in voller Pracht als en miniature. Für technische Erwägungen sowieso. Das kann aber auch daran liegen das ich eine 5k Auflösung nutze, da sehen die 1MB großen Bilder viel kleiner aus als zb auf einem Laptop oder ipad. Aber egal, dann halt so... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Posted January 5, 2019 Share #9 Posted January 5, 2019 Vielleicht war ich nicht klar genug, die Vollauflösung irgendwo nach draufclicken zu sehen ist gut. Hier eine Briefmarke als Preview einzusetzen finde ich weniger gut und da reichen die rund 1200 pixel durchaus als Preview. Link to post Share on other sites More sharing options...
weissnichrecht Posted January 7, 2019 Share #10 Posted January 7, 2019 Die Genehmigung zur Veröffentlichung der dargestellten Person liegt dir vor? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts