Jump to content
Sony A6400 - neue APS-C Kamera von Sony angekündigt Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gaby_g

Frage zum Oly Viewer 3....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgende Frage zur Bearbeitung von RAW im OV3:

Bei einem RAW möchte ich vor! der eigentlichen Bearbeitung einen Bildausschnitt festlegen. Das erfolgt ja unter "Bearbeiten/Zuschneiden". Dann würde ich gern den zugeschnittenen Bereich als Vollbild darstellen, also nur den von mir ausgewählten Bereich anzeigen lassen, um das RAW final zu bearbeiten. Ich bekomme diese Darstellung nicht hin. Der Viewer zeigt immer nur das Bild im Ursprungszustand mit dem von mir gewählten Bildausschnitt.

Kann mir da jemand helfen?

Grüsse Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×