Jump to content

LUMIX G81 Ausstellungsstück


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb DotProject:

Die habe ich gestern schon aktualisiert

Ok, das war ein kleiner Kritikpunkt an der G81, der hörbare IBIS bei FW 1.0, dass ist aber vor allem für Filmer wichtig.

Auf der anderen Seite, wenn du mal hörst was so ein Canon 70-200 F/4 IS von sich gibt.. *rassel* *schepper* *KLONK*.. das relativiert einiges :)

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb octane:

Das ist doch kein Ausstellungsstück sondern ein Demomodell. Ein Ausstellungsstück steht nur im Schaufenster.

Mein Fotohändler verkauft seine Vitrinenware und auch seine Seminarkameras mit ehrlicher Beschreibung.
Die Preise für Neu, Vitrine, Seminar sind dann auch fair gestaffelt.
Nachteil bei seinen Seminarkameras, nur 1 Jahr Gewährleistung
Könnte es eine Seminarkamera sein? Keine Ahnung wie oft die da so draufklicken?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DotProject:

Aber eigentlich kann ja erstmal nichts passieren, ich hab ja immerhin die vollen 2 Jahre Garantie.

 

vor 2 Stunden schrieb Berlin:

Und dafür hast du noch Rabatt bekommen.🤑

Mit voller Garantie und zu einem guten Preis würde ich nach diversen Lumixen seit der G1 keinen Gedanken mehr an die paar Auslösungen verschwenden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das ganze ja nicht schlecht reden, aber beim großen Fluss gibt es die G81 mit 12-60mm neu und mit Garantie für 799,00€. Ob der gebraucht Kauf mit 14-140 für 850,00 € soo geschickt war?

Grusz

Horst

bearbeitet von CEHorst
Teppfihler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich, ich habe natürlich vorher die Preise mit den online angeboten verglichen und da kostet die G81 mit 14-140 - 1025€. Also habe ich knapp 200€ gespart wie gesagt. Deswegen verstehe ich den Vergleich jetzt nicht :). 

Ich wollte ursprünglich auch genau diese Kombi kaufen mit dem 12-60mm aber habe dann eben dieses Angebot bekommen und mit dem 14-140 Decke ich ja bei gleicher Lichtstärke einen größeren Bereich ab. Hab also gleich ein reisezoom objektiv dabei. 

 

Lg

bearbeitet von DotProject
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Südtiroler:

Lass dich nicht verunsichern, der Preis war gut und die paar Auslösungen sind nicht wirklich relevant. 

Yep. Und die erhebliche zusätzliche Brennweite sind bei einem Reise/Universal-Zoom nicht zu verachten. Zumal das Ding in eingefahrenem Zustand schön klein ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...