Jump to content

LUMIX G81 Ausstellungsstück


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

War ein Fahrschulwagen. Der Motor hatte wohl nur einmal pro Tag einen Kaltstart. Ok mit dem von den Fahrschülern gequälten Getriebe gabs einen Monat später ein Problem aber dank Werksgarantie hatte mich das nichts gekostet.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man dagegen rechnen, was hättest für die Kombi gebraucht gezahlt? So hast Du noch volle Garantie! Die hättest Du beim Gebrauchtkauf bei Panasonic nicht, da Pana das nur dem Erstkäufer gewährt. Wenn die Cam sonst 1A ist würde ich mir darüber keine Gedanken machen... Nur beim "normalen" Kauf aus der Vitrine - a la, das ist das letzte Stück was wir da haben und dann den vollen Preis bezahlen hätte ich Probleme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wieviel Bilder pro Sekunde macht die Kamera maximal?
Lass es 10 sein. Wenn dann das Ding auf höchste Serienbildgeschwindigkeit stand, rauschen 1000 Bilder in 100 Sekunden durch.
D.h. die 5000 Bilder sind uU schnell gemacht (ich kenne das von mir selber, bei 20 oder mehr fps kommt eine gruselige Menge an Vogelbildern einem Nachmittag zusammen).
Es muss also nicht zwingend sein, dass da 1000 Leute monatelang dran rumgefingert haben.
Viel Freude mit dem Gerät!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kirschm:

Unser nächstes Problem: wie kommen wir nun von der g81 über den Fahrschulwagen nun endlich zur Format Diskussion, ohne dass es auffällt?

Haben wir denn den Problembären und seinen Koch schon auf der Bühne? Dann müsste das doch fluppen. @tgutgu und @Aaron man ruft nach Euch, Ihr werdet gebraucht!

Und anschließend gibt es entweder Bärensteaks oder Reste vom Koch. Hehehehehhehehe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Muppet Show will nur Scooter herausfordern... und schauen wie lange sie es so wild treiben können. Eigentlich war ich froh über den Muppet Show Thread und habe gehofft dass dieser genau auf der Bühne stattfindet.... und nicht überall auf der Welt....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu komm. dieser Faden hat nach kaum 25 Antworten sein zufriedenstellendes Ende gefunden. Das kann man doch nicht dabei bewenden lassen.

Grummel ...

Ich komm ja schon, grummel.

N'alter Mann is doch kein Dezuch, grummel.

 

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...