Jump to content

Metabones IV Problem


wuschler

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

eben ist ein gebrauchter Metabones IV eingetrudelt. Direkt neueste Firmware drauf und an die RIII (FW 2.01) gepackt, kein einziges Objektiv wird erkannt (und bleibt stromlos) Dann an die A7III (FW 1.01) meiner Frau, keinerlei Probleme.

Kontakte der Kamera gereinigt, tut sich nix. Jemand eine Idee?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Und das ist dann für dich eine befriedigende Lösung? Mein Metabones Adapter hat dieses Problem nicht. Ich würde versuchen ihn zurück zu geben. Ups, ich sehe gerade daß der Thread schon ein Jahr alt ist... sorry.

bearbeitet von ALUX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...