Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PierreGntr

Externes Mikrofon für die Sony ILCE-7sm2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe mir vor kurzem die Sony Alpha 7s2 gekauft, welche ich zum Filmen von DJ‘s und die Veranstaltung drum Rum benutze. Bis Dato benutzte ich das Rode Rycote Edition VideoMic zum aufnehmen des Tones was auch super lief aber mit der Sony habe ich das Problem dass die Aufnahme übersteuert. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe wo der Ton automatisch gepegelt wird oder könnt ihr mir ein anderes Mikrofon empfehlen was für die Umgebungen super Harmoniert 

Mit freundlichen Grüßen 

Pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege,

 

also ich nutze an meinen Alphas ein Rode Stereo Mic Pro, das hat einen Regler, mit dem man den Pegel verringern oder verstärken kann. Diese Funktion sollten eigentlich alle 100 € + Mikrofone von Rode haben. Mit anderen Herstellern habe ich sonst leider keine Erfahrung.

 

LG

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...