Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

LiebesForum

Ich habe 2 Yongnou RF605C, die als kabellose Blitzauslöser (remote wireless  flashtrigger) aber auch als kabelgebundene und kabellose Auslöser („wired remote shutter release“ bzw.„wireless remote shutter release“) eingesetzt werden können.

Der eine Yongnou RF605C ist mit dem entsprechenden Kabel mit der Kamera verbunden. Beide  RF605C sind im TRX Modus.

An der EM10 Mii funktioniert dies, an der EM1 Mii aber funktionert die kabellose Fernauslösung  nicht, wohl aber die kabelgebundene. An der EM1 ist das Kabel vom Yongnou  am Fernbedienungskabelanschluss (Remote cable terminal) angeschlossen, bei der Em10 an USB-Anschluss. Olympus Support kann das gar nicht nachprüfen, Yongnou hat bisher dazu (3 Wochen) geschwiegen.

Was könnte das Problem sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...