Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frickel

Gut verständliches Benutzerhandbuch für die M1 ii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Gemeinde!

Nun fotografiere ich schon mehrere Jahre mit Olympus und ich muss sagen, trotz der sprichwörtlich komplizierten Menustruktur sagen mir die Kameras( M5, M5 etc, M10 allesamt sehr zu. Ein Fremdgang zur Fujifilm X T 2 ließ mich etwas schwanken, doch zuvor bin ich der Olympus M1ii erlegen -natürlich! wieder Olympus- - -

Wer kann mir nun helfen?

Wenn ich ein gut verständliches Benutzerhandbuch im Fachhandel finden würde( denn die Olympus ist dermaßen differenziert, dass ich hoffnungslos überfordert bin- und das Buch von R. Wagner hilft mir - so leid mir`s tut - nicht sehr weiter. Bitte, bitte gebt mir einen Rat! In Englisch bin ich halt noch nicht sehr versiert.

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb wasabi65:

Stelle hier einfach die Frage, die dich beschäftigt und wir antworten. Ist viel einfacher als ein Handbuch zu schreiben...

😁

Das sehe ich anders. In einem gut verständlichen Buch (nicht Benutzerhandbuch, das gibt es nicht) hat man schneller und umfangreicher etwas gefunden, als hier nachzufragen. Für spezielle Fragen allerdings gibt es hier die richtigen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb frickel:

Hallo, liebe Gemeinde!

Nun fotografiere ich schon mehrere Jahre mit Olympus und ich muss sagen, trotz der sprichwörtlich komplizierten Menustruktur sagen mir die Kameras( M5, M5 etc, M10 allesamt sehr zu. Ein Fremdgang zur Fujifilm X T 2 ließ mich etwas schwanken, doch zuvor bin ich der Olympus M1ii erlegen -natürlich! wieder Olympus- - -

Wer kann mir nun helfen?

Wenn ich ein gut verständliches Benutzerhandbuch im Fachhandel finden würde( denn die Olympus ist dermaßen differenziert, dass ich hoffnungslos überfordert bin- und das Buch von R. Wagner hilft mir - so leid mir`s tut - nicht sehr weiter. Bitte, bitte gebt mir einen Rat! In Englisch bin ich halt noch nicht sehr versiert.

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

Was ist denn dein wirkliches Problem mit den erstklassigen Buch von den sehr netten Herrn "R.Wagner"....????

bearbeitet von blnmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag