Jump to content

Gut verständliches Benutzerhandbuch für die M1 ii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Gemeinde!

Nun fotografiere ich schon mehrere Jahre mit Olympus und ich muss sagen, trotz der sprichwörtlich komplizierten Menustruktur sagen mir die Kameras( M5, M5 etc, M10 allesamt sehr zu. Ein Fremdgang zur Fujifilm X T 2 ließ mich etwas schwanken, doch zuvor bin ich der Olympus M1ii erlegen -natürlich! wieder Olympus- - -

Wer kann mir nun helfen?

Wenn ich ein gut verständliches Benutzerhandbuch im Fachhandel finden würde( denn die Olympus ist dermaßen differenziert, dass ich hoffnungslos überfordert bin- und das Buch von R. Wagner hilft mir - so leid mir`s tut - nicht sehr weiter. Bitte, bitte gebt mir einen Rat! In Englisch bin ich halt noch nicht sehr versiert.

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb wasabi65:

Stelle hier einfach die Frage, die dich beschäftigt und wir antworten. Ist viel einfacher als ein Handbuch zu schreiben...

😁

Das sehe ich anders. In einem gut verständlichen Buch (nicht Benutzerhandbuch, das gibt es nicht) hat man schneller und umfangreicher etwas gefunden, als hier nachzufragen. Für spezielle Fragen allerdings gibt es hier die richtigen Leute.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frickel:

Hallo, liebe Gemeinde!

Nun fotografiere ich schon mehrere Jahre mit Olympus und ich muss sagen, trotz der sprichwörtlich komplizierten Menustruktur sagen mir die Kameras( M5, M5 etc, M10 allesamt sehr zu. Ein Fremdgang zur Fujifilm X T 2 ließ mich etwas schwanken, doch zuvor bin ich der Olympus M1ii erlegen -natürlich! wieder Olympus- - -

Wer kann mir nun helfen?

Wenn ich ein gut verständliches Benutzerhandbuch im Fachhandel finden würde( denn die Olympus ist dermaßen differenziert, dass ich hoffnungslos überfordert bin- und das Buch von R. Wagner hilft mir - so leid mir`s tut - nicht sehr weiter. Bitte, bitte gebt mir einen Rat! In Englisch bin ich halt noch nicht sehr versiert.

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

 

 

Was ist denn dein wirkliches Problem mit den erstklassigen Buch von den sehr netten Herrn "R.Wagner"....????

 

bearbeitet von blnmen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...