Jump to content
Sign in to follow this  
frickel

Gut verständliches Benutzerhandbuch für die M1 ii

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Gemeinde!

Nun fotografiere ich schon mehrere Jahre mit Olympus und ich muss sagen, trotz der sprichwörtlich komplizierten Menustruktur sagen mir die Kameras( M5, M5 etc, M10 allesamt sehr zu. Ein Fremdgang zur Fujifilm X T 2 ließ mich etwas schwanken, doch zuvor bin ich der Olympus M1ii erlegen -natürlich! wieder Olympus- - -

Wer kann mir nun helfen?

Wenn ich ein gut verständliches Benutzerhandbuch im Fachhandel finden würde( denn die Olympus ist dermaßen differenziert, dass ich hoffnungslos überfordert bin- und das Buch von R. Wagner hilft mir - so leid mir`s tut - nicht sehr weiter. Bitte, bitte gebt mir einen Rat! In Englisch bin ich halt noch nicht sehr versiert.

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb wasabi65:

Stelle hier einfach die Frage, die dich beschäftigt und wir antworten. Ist viel einfacher als ein Handbuch zu schreiben...

😁

Das sehe ich anders. In einem gut verständlichen Buch (nicht Benutzerhandbuch, das gibt es nicht) hat man schneller und umfangreicher etwas gefunden, als hier nachzufragen. Für spezielle Fragen allerdings gibt es hier die richtigen Leute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb frickel:

Hallo, liebe Gemeinde!

Nun fotografiere ich schon mehrere Jahre mit Olympus und ich muss sagen, trotz der sprichwörtlich komplizierten Menustruktur sagen mir die Kameras( M5, M5 etc, M10 allesamt sehr zu. Ein Fremdgang zur Fujifilm X T 2 ließ mich etwas schwanken, doch zuvor bin ich der Olympus M1ii erlegen -natürlich! wieder Olympus- - -

Wer kann mir nun helfen?

Wenn ich ein gut verständliches Benutzerhandbuch im Fachhandel finden würde( denn die Olympus ist dermaßen differenziert, dass ich hoffnungslos überfordert bin- und das Buch von R. Wagner hilft mir - so leid mir`s tut - nicht sehr weiter. Bitte, bitte gebt mir einen Rat! In Englisch bin ich halt noch nicht sehr versiert.

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

 

 

Was ist denn dein wirkliches Problem mit den erstklassigen Buch von den sehr netten Herrn "R.Wagner"....????

 

Edited by blnmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...