Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bilder unseres Irland Urlaubs im Oktober 2018 zum 50. Geburtstag meiner Frau

Die Bilder sind alle mit der Alpha 6500, dem Sony 18-105 und dem Samyang 12/2 entstanden. Das Tamron 150-600 war auch dabei. Ein paar der insgesamt ca 1400 Bilder 🙂

sind auf meiner Flickr Seite (Link ganz unten) zu sehen. War mein bisher schönster Urlaub und wir haben für nächstes Jahr schon wieder 14 Tage gebucht....

Quin AbbeynbDún Na Manach, Quin Abbey, Friedhof

 

Raus aus DublinQuin AbbeyKilkenny - Irland

 

bearbeitet von ronsei
Text ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Kater Karlo:

Hallo ronsei,

kannst Du auch noch etwas dazuschreiben, quasi eine "kleine Geschichte"? Ist immer sehr nett zu lesen.

Bild 3 gefällt mir sehr gut, die anderen sind mir persönlich zu stark HDR.

VG Karlo

Habe ich gemacht...  Halt ganz eine kleine Geschichte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre aber schon schön zu erfahren, was auf den Bildern zu sehen ist, auch als Anregung für meinen nächsten Irland-Trip, aber nicht nur für meinen. 😉

Davon abgesehen gefallen mir deine Bilder! 😊

bearbeitet von Petterson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2018 um 09:28 schrieb Petterson:

Vielen Dank! Da hatte ich Kilkenny ja doch richtig erkannt! 😀

Schöne Bilder aus einem wunderbaren Land! Das macht Lust auf meinen nächsten Irlandbesuch in ein paar Wochen.

LG Stefan

Welche Regionen hast Du denn vor zu besuchen? Vlt. kann ich noch einen Tipp geben (war dieses Jahr auch in Irland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 16:36 schrieb bin_geblendet:

Welche Regionen hast Du denn vor zu besuchen? Vlt. kann ich noch einen Tipp geben (war dieses Jahr auch in Irland)

Oh, vielen Dank! Für Tipps bin ich immer dankbar!😊

Ich war im März 2 Wochen in Dublin und Umgebung (Sprachkurs), das war wunderbar! Land und Leute haben mir sehr gefallen.

Diesen April geht's nach Cork und da wir nur 6 Tage Zeit haben, wollen wir uns auf den Südwesten beschränken.

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×