Jump to content

Backup der Kamera-Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin!

Ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gestöbert. Nachdem ich mir vor ein paar Tagen eine Sony A7M3 zugelegt habe und bereits viele Stunden mit deren Einrichtung verbracht habe, würde ich mir die ganzen Einstellungen gerne irgendwo abspeichern. Falls man mal im Eifer des Gefechtes ein paar Sachen verstellt hat und schnell wieder zu seinen Standardeinstellungen zurück möchte. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Habe bisher nichts finden können.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Hamburg,

 

Quickrider.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Forum!

Das Speichern ist zwar nicht direkt vorgesehen, läßt sich aber mit ein wenig Tricksen bewerkstelligen. Nicht komplett, aber weitgehend. 

Mittel dazu sind die unter M1 - M4 angebotenen Speicherplätze, die ihren Inhalt auf die Karte schreiben. Dort kannst du ihn unter private/sony/setting/7M3P auslesen und beliebig speichern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...