Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt offtopic, aber der Grund, weshalb ich auf kleine Kameras und spartanische  Ausstattung stehe, ist der, dass ich niemals auf die Idee käme, so was mit zu nehmen.

Meine komplette Urlaubsfotoausrüstung nimmt 1/3 bis 1/2 von diesem Platz hier ein (der Rest des Platzes ist für andere Dinge): https://www.amazon.de/dp/B00LOB98CA

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein lustiges Konzept, das System "Fallschirm". An und für sich genial und einmalig. Es wird sicherlich noch andere Anbieter begeistern und in Zukunft ist damit zu rechnen das bei kleineren Fotorucksäcken dieses neue System durchsetzen könnte.
https://www.wolffepack.de/

bearbeitet von max gandhi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub net, dass der so praktisch ist. Wenn ich das richtig sehe, kommt man nur von oben an die Kamera oder muss die Front völlig aufzippen. Das würde bedeuten, dass ich dann nur die Kameratasche im Rucksack haben darf, wenn ich öfter an die Kamera will. Als Daily-Pack ist das dann schon mal nix. Alternative: Ich müsste immer den Frontzipper komplett öffnen um an die Kamera zu kommen, wenn ich das obere Fach bepacke. Und dann glaube ich nicht, dass das Hochziehen des Rucksacks wirklich so easy und fluffig ist, wie im Video, wenn der Rucksack mit 5-6 Kilo bepackt ist. Interessantes Konzept, aber überzeugt mich nicht aus o.g. Gründen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...