Jump to content

Tierclips aus Südafrika


Kater Karlo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe in meinem Südafrika-Thread schon einige Clips von Tieren aus dem Krüger Nationalpark verlinkt.

Weil da eventuell nicht jeder reinschaut auch hier.

Die Clips sind z.T. wenig bis gar nicht bearbeitet, manche schon und sind alle im Krüger Park in Südafrika aufgenommen. Hitze und die Tatsache, dass man nur aus dem Auto filmen kann, erschweren das ganze. Hitze bedeutet Hitzeflimmern und damit wenig Schärfe. Aus dem Auto heraus, das man nicht verlassen kann, bedeutet der Ausschnitt ist eventuell nicht so, wie man möchte, und man bekommt das nicht so drauf wie gewünscht.

http:// https://www.youtube.com/watch?v=PycTzexUEG0

https://www.youtube.com/watch?v=_4lcSNPlzFc

https://youtu.be/0qKZVJg60Ns

https://youtu.be/xfGFkpsX84Q

https://youtu.be/i34w_IPpqBU

https://youtu.be/K3hs6tEMUy8

 

Weiterführende Erklärung in meinen Thread Südafrika und Krüger - sh. Signatur

Viel Spaß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...