Jump to content

Minimalismus - die Kunst der Reduktion (jekami)


bilderfinder

Empfohlene Beiträge

Am 12.12.2018 um 20:58 schrieb bilderfinder:

Nachdem mehrfach, auch von mir, bedauert wurde, dass dieser Thread verschwunden ist, gibt es hier einen neuen Anlauf (auch wenn die meisten meiner einschlägigen Bilder schon im "alten" Faden gepostet wurden).

 

Motivseitig ein kleines Deja-Vu für mich,

habe sowas mal ähnlich und doch anders umgesetzt - war allerdings ein Streetschnappschuß aus dem Moment  :) 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 23 Minuten schrieb Beowulf:

Verwirrend, aber trotzdem schön anzusehen. Da könnte ich mir auch vorstellen, das Braun noch zu reduzieren, ist natürlich Geschmackssache. Wo ist denn die Aufnahme entstanden?

Danke :) . Das ist ein Ausschnitt aus dem Deckengewölbe im unterirdischen Erweiterungsbau des Städelmuseums in Frankfurt a.M.

Findest du es zu braun? Mir hat das eigentlich im Kontrast zum zarten Blau aus den Oberlichtern ganz gut gefallen.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb leicanik:

Danke :) . Das ist ein Ausschnitt aus dem Deckengewölbe im unterirdischen Erweiterungsbau des Städelmuseums in Frankfurt a.M.

Findest du es zu braun? Mir hat das eigentlich im Kontrast zum zarten Blau aus den Oberlichtern ganz gut gefallen.

Nee, zu braun eigentlich nicht unbedingt, das passt schon so. Ich hatte mir nur vorgestellt wie das Bild mit dem zarten Blau, aber eben ohne Braun wirkt, also nicht schwarz/weiß, sondern eher reduziert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordsee, Blick auf den Jadebusen, bei Nebel und Sonne, keine farblichen Anpassungen vorgenommen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sorry, zu spät gesehen: Das war ja mit der LX3 - ich lasse es trotzdem mal drin ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...