Jump to content

Gruß aus Baden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

nachdem ich hier einige Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es wird Zeit sich mal anzumelden.
Ich heiße Peter und bin erst seit etwa 2 Jahren dem Fotovirus (ausgelöst durch meine Frau) verfallen.
Ich kenne die analoge Zeit nur aus der Ferne, obwohl ich ein etwas älteres Semester, und in meinem
sonstigen Privatleben auch eher nichtdigital (Musik, Bücher) unterwegs bin.

Apropos unterwegs: Unterwegs bin ich mit Olympus (E-5 Mk2) und meine Motivvorlieben sind noch nicht so fix,
bis auf meine Neigung Schwarz-Weiß zu fotografieren.
Ich erhoffe mir hier trotzdem einen regen Erfahrungsaustausch, wenn er Anfangs auch recht einseitig ausfallen wird. 🙂

 --
Peter

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...