Raumfahrer Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag ja die Sony Kameras, aber nicht Ihre Webseiten 🙂 Konnte mir die Sony A7iii mit einem 5 Jahres Komplexschutz-Garantie ergattern. Jetzt schaffe ich es aber nicht, diese Garantie zu aktivieren. Wenn ich zu www.sony.eu/activation gehe, dort die Schweiz auswähle und dann meinen Code eingebe, kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand hier einen Tipp oder die gleichen Erfahrungen? Bildschirmfoto von der Seite wo ich den Code eingeben und die Fehlermeldung...Habe das Ganze mit Safari, Google Chrome und Firefox versucht, bei Letztem kommt sogar die Fehlermeldung, dass die Seite von Sony eu nicht sicher ist 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2018 Schick am besten eine Mail samt Screenshot an den Support. Bei mir hat da noch nie irgendwas funktioniert, durfte inzwischen 3 Mal die Cashback-Aktion über Mail abwickeln😶 Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2018 Die Garantieerweiterung lass ich immer über meinen Händler abwickeln - die Sany Webseiten sind mir zu schlecht. Dauert dann aber trotzdem meiste 2 Monate bis ich die Bestätigung per Mail zugesandt bekomme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb ShaiHulud: Bei mir hat da noch nie irgendwas funktioniert, durfte inzwischen 3 Mal die Cashback-Aktion über Mail abwickeln😶 Ich hatte noch nie Probleme. Das hat immer perfekt funktioniert. Eine Garantieerweiterung habe ich allerdings nie aktivieren müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2018 Habe nun dem Support ein Mail geschickt, mal schauen was da kommt. Danke euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwilms Geschrieben 11. Mai 2019 Share #6 Geschrieben 11. Mai 2019 In vielen Fällen hilft es, die Cookies zu löschen. Das kann man ja auch auf eine Domain, z.B. Sony.ch reduzieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 13. Mai 2019 Share #7 Geschrieben 13. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, in manchen Fällen hilft das. habe aber auch gestern versucht den Cashback für meine neu erworbene A7 iii anzugeben, da kam dann immer beim Hochladen der Fotos von Rechnung und Seriennnummer, Dateiein dürfen nicht >5 MB sein, waren aber nur knapp 800 KB..... Hab dann auch eine Mail an den Support samt Screenshot und Fotos geschickt und warte auf Antwort. Das mit der Garantieverlängerung hat allerdings problemlos funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden