Jump to content

Garantieerweiterung bei Sony aktivieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mag ja die Sony Kameras, aber nicht Ihre Webseiten 🙂

Konnte mir die Sony A7iii mit einem 5 Jahres Komplexschutz-Garantie ergattern. Jetzt schaffe ich es aber nicht, diese Garantie zu aktivieren. Wenn ich zu www.sony.eu/activation gehe, dort die Schweiz auswähle und dann meinen Code eingebe, kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand hier einen Tipp oder die gleichen Erfahrungen?

Bildschirmfoto von der Seite wo ich den Code eingeben und die Fehlermeldung...Habe das Ganze mit Safari, Google Chrome und Firefox versucht, bei Letztem kommt sogar die Fehlermeldung, dass die Seite von Sony eu nicht sicher ist 🤪

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ShaiHulud:

Bei mir hat da noch nie irgendwas funktioniert, durfte inzwischen 3 Mal die Cashback-Aktion über Mail abwickeln😶

Ich hatte noch nie Probleme. Das hat immer perfekt funktioniert. 

Eine Garantieerweiterung habe ich allerdings nie aktivieren müssen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, in manchen Fällen hilft das. habe aber auch gestern versucht den Cashback für meine neu erworbene A7 iii anzugeben, da kam dann immer beim Hochladen der Fotos von Rechnung und Seriennnummer, Dateiein dürfen nicht >5 MB sein, waren aber nur knapp 800 KB..... Hab dann auch eine Mail an den Support samt Screenshot und Fotos geschickt und warte auf Antwort. Das mit der Garantieverlängerung hat allerdings problemlos funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...