Jump to content
Sign in to follow this  
schradeo

Canon EOS-M Auslöser funktioniert nicht

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sowohl bei der Video funktion als auch bei den Kamerafunktionen keine reaktion der auslöser... aber sonst ist alles ok, Akku voll, speicherkarte drin, display, alles funktioniert. Kennt jemand das Problem? oder wo könnte ich fragen? Habe bei Internet-suche nichts gefunden ... vielen Dank für Hinweise!

 

schradeo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und um auch @micharl zu huldigen... wenn nach dem Werksreset plus Fokussierung auf ein normales, helles Motiv nichts läuft, dann ist DIY am Ende... Es wäre ein Defekt, aber ich persönlich schliesse einen Defekt immer bis zum Schluss aus... eher denke ich an meine eigene Dummheit... Also auch mal gucken, ob man richtig resetted hat... gerne auch mal mehrmals resetten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb kirschm:

Und um auch @micharl zu huldigen...

Huldigungen stehen Deinem Avatar aber überhaupt nicht ;) . Um auf einen anderen Thread anzuspielen: Mit dem Avatar kann man sich fast alles erlauben - klares trigger-warning für Mimosen und höhere Töchter beiderlei Geschlechts. (Oh weh, ich habe beiderlei gesagt...)

Ich bin schon gespannt, was Du zu Ostern bringst....

Edited by micharl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...