Jump to content

Canon EOS-M Auslöser funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sowohl bei der Video funktion als auch bei den Kamerafunktionen keine reaktion der auslöser... aber sonst ist alles ok, Akku voll, speicherkarte drin, display, alles funktioniert. Kennt jemand das Problem? oder wo könnte ich fragen? Habe bei Internet-suche nichts gefunden ... vielen Dank für Hinweise!

 

schradeo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um auch @micharl zu huldigen... wenn nach dem Werksreset plus Fokussierung auf ein normales, helles Motiv nichts läuft, dann ist DIY am Ende... Es wäre ein Defekt, aber ich persönlich schliesse einen Defekt immer bis zum Schluss aus... eher denke ich an meine eigene Dummheit... Also auch mal gucken, ob man richtig resetted hat... gerne auch mal mehrmals resetten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kirschm:

Und um auch @micharl zu huldigen...

Huldigungen stehen Deinem Avatar aber überhaupt nicht ;) . Um auf einen anderen Thread anzuspielen: Mit dem Avatar kann man sich fast alles erlauben - klares trigger-warning für Mimosen und höhere Töchter beiderlei Geschlechts. (Oh weh, ich habe beiderlei gesagt...)

Ich bin schon gespannt, was Du zu Ostern bringst....

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb micharl:

Ich bin schon gespannt, was Du zu Ostern bringst....

Vielleicht sowas?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...