Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rinderkappajoe

EIZO Monitor lässt sich nicht heller stellen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir einen Monitor von EIZO gekauft und da ich weiß dass hier viele einen besitzen möchte ich euch mal um Rat bitten.

Habe den Monitor eben in Betrieb genommen schaffe es aber nicht die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen.

Bin im Modus User 1, geht aber auch in keinem der anderen Modi.

Ich kann zwar das Menü aufrufen aber die Helligkeit ist auf 5 eingestellt und lässt sich weder erhöhen noch verringern.

Im Modus DICOM läuft der Monitor auf maximaler Helligkeit daher schließe ich einen Hardwarefehler erstmal aus.

Angeschlossen haben ich den Monitor an meinem Laptop via VGA Kabel.

Bin grad etwas ratlos und hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :)

LG Philipp

 

20181206_185415.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×