Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

für den nächsten Urlaub suche ich noch eine Tasche für meine E-M10 II mit (bis jetzt) 15mm f/1.7, 25mm f/1.8 und 45mm f/1.8. Geplant sind bis dahin noch 9-18mm und gaaanz vielleicht 35-100mm f/4-5.6.

Im Black Friday Sale habe ich mir gerade günstig die Manfrotto NX Messenger geschossen. Die gefällt mir im Grundsatz recht gut (und meine Frau findet sie sehr schick), inzwischen zweifle ich allerdings wieder an dem Ding, weil es letztlich nur durch den Klettdeckel ohne zusätzlichen RV geschlossen wird und die kleinen MFT-Festbrennweiten locker durch die Lücken an den Stirnseiten rausfallen können, falls die Tasche mal über Kopp geht. Da wir drei kleine Kinder haben und im Urlaub gerne auch mal durch die Pampa trekken, sollte es doch lieber etwas richtig geschlossenes sein.

Vom Format her würde ich gerne beim Typ kleiner Messenger Bag bleiben, weil Hüfttaschen und Rucksäcke/Slingbags für mich rausfallen (im Urlaub ist auf meinem Rücken momentan immer entweder ein Rucksack mit Familienpicknick oder ein Kind in der Kraxe).

Gestern beim Googlen sprangen mich gerade die Kalahari K-21 und K-30 an. Das Format passt soweit, ganz zu gehen die auch und sie sehen nicht auf den ersten Blick nach Foto aus.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder evtl. noch andere passende Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×