Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shooter110

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach einigen Jahren mit Canon DSLR (und der damit einhergehenden Schlepperei im Urlaub und bei Familienausflügen) hat mich neulich das Lockangebot von Saturn besiegt und eine Oly M10 II ist mir ungefragt bis nach Hause gefolgt. Da ich ja kein Unmensch bin, habe ich sie natürlich aufgenommen. 

Erstmal "nur" als kleine Immerdabei-Kamera für den Alltag gedacht, hat mich das Handling, die Bildqualität und Verarbeitung schnell beeindruckt, und jetzt gibt's einen kleinen schlanken Reisekit für den nächsten Urlaub... bis jetzt mit Pana Leica 15mm f/1.7, M. Zuiko 25mm f/1.8 und 45mm f/1.8 :-)

Fotografieren tue ich hauptsächlich meine Kinder, alles was mir auf den besagten Ausflügen und Urlauben so begegnet, und wenn ich mal ab und zu ein Stündchen dienstfrei von der Familie bekomme, gerne auch Landschaft, Cityscapes und ein paar schüchterne Streetversuche.

Meine Canon 750D habe ich immer noch lieb, aber ich mag sie inzwischen einfach nicht mehr mitschleppen.

In diesem Sinne herzliche Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×