Jump to content
Sign in to follow this  
shooter110

Vorstellung

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

nach einigen Jahren mit Canon DSLR (und der damit einhergehenden Schlepperei im Urlaub und bei Familienausflügen) hat mich neulich das Lockangebot von Saturn besiegt und eine Oly M10 II ist mir ungefragt bis nach Hause gefolgt. Da ich ja kein Unmensch bin, habe ich sie natürlich aufgenommen. 

Erstmal "nur" als kleine Immerdabei-Kamera für den Alltag gedacht, hat mich das Handling, die Bildqualität und Verarbeitung schnell beeindruckt, und jetzt gibt's einen kleinen schlanken Reisekit für den nächsten Urlaub... bis jetzt mit Pana Leica 15mm f/1.7, M. Zuiko 25mm f/1.8 und 45mm f/1.8 :-)

Fotografieren tue ich hauptsächlich meine Kinder, alles was mir auf den besagten Ausflügen und Urlauben so begegnet, und wenn ich mal ab und zu ein Stündchen dienstfrei von der Familie bekomme, gerne auch Landschaft, Cityscapes und ein paar schüchterne Streetversuche.

Meine Canon 750D habe ich immer noch lieb, aber ich mag sie inzwischen einfach nicht mehr mitschleppen.

In diesem Sinne herzliche Grüße...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...