Jump to content

Schon wieder ein Game Changer! Diesmal für LR und PS.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin soeben auf einer Crowdfunding-Plattform auf ein Tool für Fotografen/Bildbearbeiter gestoßen. Selber bin ich ja an technischen Gimmicks nicht sonderlich interessiert und habe es mir daher auch nicht näher angesehen, aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür:

https://www.indiegogo.com/projects/tourbox-the-game-changer-for-photoshop-lightroom?utm_content=campaigns_one_column2_cta&utm_source=sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=bck-12052018emerging&utm_term=#/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 5.12.2018 um 18:54 schrieb Basteloz:

Nutze genau dafür einen Behringer X-Touch Mini. Die frei konfigurierbaren Drehregler und Knöpfe sind ideal für Lightroom und sicher auch gut für Photoshop nutzbar.

Genial so ein Gerät ! Und der Preis sie auch toll.

die verfügbar scheint schlecht zu sein? Gibt es ein nachfolgegerät  oder etwas vergleichbares? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...