Jump to content

Stelle mich vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, mein Name ist Roland bin 61 Jahre alt und wohne in Unterfranken.

 

Ich habe zu analog Zeiten von 1976 - 1998 mit Yashica und Canon Kameras fotografiert. Danach war bis vor 2 Jahren außer gelegentlichen Bildern Pause. 

Vor 2 Jahren habe ich eine Sony alpha 6000 mit den Kits 16 / 50 und  55 / 210 gekauft. Dazu sind mittlerweile das SEL 50 / 1.8    SEL 30 / 3,5 macro und das SEL 18 / 135  3,5 - 5,6 gekommen.

Lese hier schon einige Tage mit und werde demnächst die eine oder andere Frage haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RoccerSoccerDave:

Hallo Roland,

auch wenn ich hier kein alter Hase bin, mache ich mal den Anfang: Herzlich willkommen! 

VG

David 

 

vor 4 Stunden schrieb rinderkappajoe:

Hallo Roland,

Willkommen im Forum! 

Gruß aus Mittelfranken :)

Danke für die nette Begrüßung!

Gruß Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...