Kontrast Posted November 30, 2018 Share #1 Posted November 30, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Roland bin 61 Jahre alt und wohne in Unterfranken. Ich habe zu analog Zeiten von 1976 - 1998 mit Yashica und Canon Kameras fotografiert. Danach war bis vor 2 Jahren außer gelegentlichen Bildern Pause. Vor 2 Jahren habe ich eine Sony alpha 6000 mit den Kits 16 / 50 und 55 / 210 gekauft. Dazu sind mittlerweile das SEL 50 / 1.8 SEL 30 / 3,5 macro und das SEL 18 / 135 3,5 - 5,6 gekommen. Lese hier schon einige Tage mit und werde demnächst die eine oder andere Frage haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
RoccerSoccerDave Posted November 30, 2018 Share #2 Posted November 30, 2018 Hallo Roland, auch wenn ich hier kein alter Hase bin, mache ich mal den Anfang: Herzlich willkommen! VG David Kontrast 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rinderkappajoe Posted December 1, 2018 Share #3 Posted December 1, 2018 (edited) Hallo Roland, Willkommen im Forum! Gruß aus Mittelfranken Edited December 1, 2018 by rinderkappajoe Kontrast 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Kontrast Posted December 1, 2018 Author Share #4 Posted December 1, 2018 vor 17 Stunden schrieb RoccerSoccerDave: Hallo Roland, auch wenn ich hier kein alter Hase bin, mache ich mal den Anfang: Herzlich willkommen! VG David vor 4 Stunden schrieb rinderkappajoe: Hallo Roland, Willkommen im Forum! Gruß aus Mittelfranken Danke für die nette Begrüßung! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts