Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi

ich konnte am montag abend das zuiko 25 1.8 meim roten elektronik riesen im red sale für 139€ bestellen, dachte erst es sei ein preisfehler und wird storniert, aber heute kam es tatsächlich an.

natürlich war die packung nicht versiegelt und eine blaue folie um den vorderen ring wie beim 45er ist auch nicht drauf, jediglich der deckel hat einen schutzaufkleber.

die packung meines 45ers hatte ein olympus siegel

ich mein bei dem preis ist es nicht so schlimm wenns ein rückläufer ist, in ordnung ist das verhalten allerdings nicht

sind zuiko objektive immer versiegelt und haben die blaue schutzfolie am ring?

grüsse

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2018 um 18:53 schrieb TOXIE:

mein 45er ist von amaz. daher ganz sicher neu

Darauf würde ich nicht wetten. Hab auch schon von Freunden gehört, dass sie klar erkennbar zurückgeschickte Ware vom großen Fluss erhalten haben (Fingerabdrücke auf der Linse).

Ich habe bisher alle MFT Objektive (insgesamt 10 Stück) im stationären Handel vor Ort gekauft. Kein einziger Karton war versiegelt, unabhängig davon ob es ein Standard, Premium oder Pro Objektiv war. Beim 45/1.8er war blaue Folie auf dem Dekoring, beim 25/1.8er nicht.

Viele Grüße

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siegel hin oder her, wenn das Objektiv einwandfrei ist, ohne Gebrauchsspuren und auch scharf abbildet, was gibt es bei dem Preis zu meckern? In diesem Fall wäre es mir schnuppe, wenn es ein anderer schon mal in den Händen gehalten hätte. 

LG Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...