Jump to content

Vorträge aufzeichnen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo! Ich suche für die Arbeit eine Systemkamera, mit der ich fotografieren (Mitarbeiterbilder, Bilder von Veranstaltungen, etc.), vor allem aber Vorträge aufzeichnen kann. Die Vorträge dauern meist eine Stunde - gibt es irgendeine Kamera, die so lange aufzeichnen kann? Wie ist es mit der Panasonic Lumix GH5? Wie ihr merkt, bin ich absolute Anfängerin und dankbar für eurer Hilfe!

Viele Grüße

Kathrin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micharl:

Wie ist es mit der zollbedingten 29-Sekunden-Grenze?

Du meinst sicher die 29,59 Min. nicht Sekunden.

Diese Grenze gibt es bei der GH5 nicht!

Man kann damit aufzeichnen bis sie heiß läuft. (keine Ahnung ob sie jemals heiß läuft) Oder der Akku leer ist!

Das Gehäuse ist nicht umsonst so groß und schwerer als manche Vollformat Kamera.

55 Min. habe ich selbst einmal getestet mit einer 64 GB Karte bis sie voll war und die Kamera wurde dabei nicht übermäßig warm.

Gruß Video-W

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da du dich selbst als "absolute Anfängerin" bezeichnest ist mir hoffentlich die Frage gestattet, warum es unbedingt eine Systemkamera sein muss, und warum es eine für alles sein soll?