Jump to content

Lederskin für die Alpha 7 III ?


Woffe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einem Lederskin für die Alpha 7 III https://www.google.com/search?q=alpha+7+leather+skin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjui5ji6_beAhXC_qQKHSEnCqgQ_AUIDygC&biw=1536&bih=766

Ich finde überall nur welche für die A7, dieser passt aber nicht. Für die Alpha 7 II und III finde ich nichts. Es geht nicht um ein Ledercase, sondern um selbstklebendes "Leder"

Habt ihr einen Tipp für mich??

Gruß Woffe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Vielleicht bringt https://alphagvrd.com nochmal eine raus.

Aber ich habe die Variante "Retro (Silver/Black)" probiert und war so gar nicht überzeugt. Selbst wenn man das silberne Häubchen (um das ging es mir) richtig aufbringt, sieht es aus wie aufgeklebt, weil es Lücken für den Sony-Schriftzug und andere Öffnungen gibt/geben muss. Und da sieht man, dass das irgendwie nicht stimmig ist, bzw. da bleibt der Blick hängen und das zerstörte bei mir gleich die Illusion vom Retro-Eindruck.

Die offenen Punzen beim S, N und Y werden nämlich nicht abgedeckt und auch nicht die geschlossene im griechischen "alpha".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...