Jump to content

Alternative zu Think Tank Mirrorless Mover 5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte meine Olympus EM1 mit dem 25mm/f1.8 täglich mitschleppen. Einfach in den Rucksack oder in die Handtasche schmeißen ist mir zu unsicher. Ich hätte gerne noch etwas zusätzliches Polster drum.

Die Think Tank Mirrorless Mover 5 scheint von den Maßen zu passen. Aber sie ist sooo teuer. Hat jemand eine Alternative für mich? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem gepolsterten Einschlagtuch als Alternative? Bin irgendwann mal auf einem Blog darauf gestoßen...

Damit bist du recht flexibel und kannst unterschiedliche Taschen nutzen, für meine Anforderungen reichen bspw. Einschlagtücher von Amolith (es gibt aber auch andere, günstigere Anbieter).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...